Tauschtag / Convention

Der AFM – die Aviation Friends Munich, lädt am 2. April 2020 zu seinem 34. INTERNATIONALEN MÜNCHNER TAUSCHTAG ein

Dank größerem Interesse aus unseren Reihen und doch erfreulich prosperierenden Corona-Aussichten ist es nach einjähriger Unterbrechung wieder Zeit für einen unserer Münchner Tauschtage! Einen Monat später wie sonst, am Samstag den 2. April, Dias auch schon am. 1 April, ggf. mit Fortsetzung im Kleinen am 3. April. 

Leider bleiben uns die bisherigen Räumlichkeiten verschlossen, da sie wohl weiterhin unbezahlbar bleiben. Zumindest hat sich Flughafen München-seitig dafür  keiner interessiert. Ergo weiche ich wieder auf den Landgasthof Hahn (https://www.landgasthof-hahn.de/ueber-uns.html), von dem unsere Besucher trotz der etwas weiteren Entfernung ansonsten begeistert waren und gerne wieder kommen würden, da Stimmung, Angebot, Qualität, Preisniveau und wir als Publikum alle gut zusammen passen. Und natürlich besser als gänzlich ohne Tauschtag. 

Hatten wir vor zwei Jahren rund 20 Tische zur Verfügung, machen wir es dieses Jahr passend mit bis zu 60 Tischen. Die Übernachtungspreise sind mit 44.-/60.-/90.- Euro für das EZ/DZ/3-Bett zzgl. 6.00 Euro p.p. für das Frühstück moderat, eine Tischmiete  entfällt, ggf. ein paar Euro Aufwandsentschädigung.

Adresse/Kontaktdaten:
Landgasthof Hotel Hahn | Dorfstrasse 11 | 84184 Zweikirchen / Tiefenbach | Tel. 08705 – 9260 | Fax: 08705 – 92615 | info@landgasthof-hahn.de

Im Vergleich zu früher sind da schnell einige Dutzend Euro gespart, davon kann man wohlgemut dann einen  zusätzlichen Obolus in den Tank /die E-Ladesäule investieren. Der Gasthof ist nicht mit Öffis zu erreichen und eine E-Ladesäule haben wir auch noch nicht entdeckt. Ggf. bitte Fahrgemeinschaften bilden. Bei Navi-Engabe (zur Findung empfehlenswert) bitte Hahn, 84184 Zweikirchen eingeben. Die Essensauswahl wurde zuletzt sehr gelobt, daran hat sich kaum etwas geändert, die Vielfalt und damit der Umfang der Speisekarte wachsen übrigens mit der Anzahl Anmeldungen.

Im Detail, Zimmerbuchungen bitte über  mich (es gibt nur 14 im Dachgeschoß, Überläufer können zu sehr ähnlichen Konditionen im nächsten Dorf untergebracht werden)  

Am 1. April wird ab Mittag 14.00 Uhr ggf. auch früher der Diatausch (ggf. mit open end) möglich sein, Samstag 10.00 bis 17.00 der ganz normale Tauschtag-„Wahnsinn“. Freitagabend ist bis jetzt kein Diaabend/ Auktion vorgesehen aber das kann sich ja ggf. schnell ändern.

Ich freue mich schon über Eure Resonanz, ihr seid auch herzlich willkommen, wenn ihr „nur“ zu Kaffee und Kuchen zu einem Plausch kommt. Ach ja, nach aktuellen Corona  „Gängelungen“ Einlass nur für zweimal geimpfte plus geboostert, dann entfällt die Maskenpflicht im Saal aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Isar hinunter.

Für Informationen, Anfragen und Tischreservierungen kontaktiert uns bitte per email:
chris.witt@t-online.de
, oder über Telefon: Tel. 0171-8001083

Scroll to Top